Was uns leitet

Unsere Evang.-Luth. Kirchengemeinde Krumbach (Schwaben) ist eine Diasporagemeinde, die den Menschen erreichen und für ihn da sein will. Schwerpunkte unserer Arbeit sind einerseits die Verkündigung und Seelsorge, andererseits das vielfältige Angebot, das unser Diakonieverein für Jung und Alt bereit hält und der sich damit gelebten Glauben im Dienst am Nächsten zum Ziel gesetzt hat. Engagierte und begeisterungsfähige hauptberufliche, nebenberufliche und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf unterschiedlichen Arbeitsfeldern bemüht, den Menschen ohne Rücksicht auf deren Religionszugehörigkeit, Abstammung und Herkunft Hilfen anzubieten. Herausragende Lichtpunkte des Diakonievereins Krumbach sind das Diakoniezentrum, das Evangelische Haus der Kinder, Starke KIDS in Krumbach, die Ehe-, Familien- und Lebensberatung sowie das Angebot für die ältere Generation. Nehmen Sie uns in Anspruch, wir sind gerne für Sie da!

Werden Sie für einen Jahresbeitrag von € 15,00 Mitglied und unterstützen Sie uns!

2018_Mitgliedsantrag.pdf

gefördert von:

Dr. Willi Knoll Stiftung

Krumbach/Schwaben

- gemeinnützige Stiftung des bürgerlichen Rechts -

Wir sind Mitglied bei:

oder nutzen Sie unser Kontaktformular (siehe unter Kontakt)